Los geht´s

P6041403.JPG

Meine Reise auf der Panamericana ist ein spannendes Abenteuer. Im Februar 2017 habe ich mein Gespann über Hamburg nach Baltimore/USA verfrachtet und bin seither unterwegs.

Inzwischen liegen schon 25.000 km hinter und noch ungezählte Kilometer vor mir. Der ursprüngliche Blog ist jetzt hierher umgezogen und ich hoffe ich kann euch besser an meiner Reise teilhaben lassen als bisher.

Das Bild zeigt ein Panorama der „Brooks Range“ im Norden Alaskas und markiert quasi den eigentlichen Startpunkt der Panamericana. Von hier geht´s nurmehr nach Süden !

3 Kommentare zu „Los geht´s“

  1. Fun meeting you in the Quincy Safeway parking lot yesterday!

    Don’t forget to check out Saline Valley before heading down into Death Valley. The „Race Track“ in DVNP is not to be missed, nor are the singing Eureka sand dunes.

    Baja is incredible. Bajia de Los Angeles.

    Safe travels,

    Suzanne and Scott Stirling

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s