Es geht nicht voran …

Ich warte jetzt seit Tagen auf das Teil aus Deutschland. Die Sache stellt sich offenbar schwieriger  dar als gedacht . Es ist aber jetzt das passende Ersatz-Steuergerät gefunden und wird gerade programmiert … Morgen, also Freitag früh geht es per FedEx raus. Die MB Werkstatt hier ist auch schon alarmiert …

Bis dahin bleibt Portland zu erleben. Das war gut solange hier herausrangendes Herbstwetter herrschte und man die Stadt mit dem Fahrrad erkunden konnte.

                                                             

Jetzt bleibt bei Dauerregen und Kälte ….
             

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s