Bienvenidos!

Gute Wahl beim Grenzübergang! Tecate, etwas östlich von San Diego , dafür leer und sehr freundliche Grenzbeamtin die mir die Permits für das Auto und den Wohnwagen ( gegen geringe Gebühr versteht sich) ausstellt.

Jetzt ist alles offiziell!

Dann kann es also weitergehen entlang der Baja California! Neben Alaska ist das eines meiner Highlights dieser Reise, viele Jahre schon ist ‚Niederkalifornien‘ auf meiner Liste. Nach 24 Stunden im Land kann man festhalten, der Unterschied zum anderen Kalifornien könnte nicht krasser sein !

Südländisches Chaos, gewisse Armut, Verkehrschaos im Wechsel mit Reichtum, wie zum Beispiel entlang der Weinstraße.

Bienvenidos en Mexico!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s