Love Hotel …

Ich habe es erst mit der Zeit kapiert was hier läuft .

Überall von México bis Panama fand ich „Motels“ an der Straße, teilweise etwas merkwürdig aufgemacht , wie ein Schloß oder mit auffälliger Beleuchtung oder knallbunt angestrichen. Erst nachdem ich die Schilder „2 horas o 4 Ora’s“ mit entsprechender Preisangabe gesehen hatte konnte ich mir einen Reim darauf machen .

Es scheint, daß sich, bei der relativen Armut hier , die „normalen Leute“ die beengt mit der gesamten Familie zusammen leben müssen , für ein Schäferstündchen andere Wege finden müssen. Diese finden sich offenbar in diesen „love Motels“ die hier wirklich überall zu finden sind.

Macht Sinn – „andere Länder, andere Sitten“ … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s